Tischtennis

Tischtennis ist ein Sport, der Konzentration, Biss und Wendigkeit erfordert. Verbunden mit Spaß ist das eine ideale Kombination für den Sport nach der Arbeit, zum Abspannen oder auch zum Anregen. Kommt vorbei und probiert es einfach einmal aus. Ihr werdet feststellen, wie schnell euere Koordinationsfähigkeit, Konzentration und Schnelligkeit bei  dieser Sportart wachsen.     Wir freuen uns auf euch!

Die Tischtennis-Abteilung des SV Bendestorf heißt Tischtennis-Interessierte herzlich Willkommen. Für Damen und Herren ist vom lockeren Trainingsabend bis zum ambitionierten Punktspielbetrieb alles möglich. Schaut doch einfach mal vorbei oder nehmt Kontakt auf.

Ansprechpartner / Übungsleiter:

Joachim Balk (Spartenleiter)
tel: 04183-7503

Trainingszeiten:

Dienstag und Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr

Hier ein paar Fotos von unserer TT-Vereins- und  Mixed-Meisterschaft im Januar 2011.      

  •  Bei den Herren hat Christian Stolle den Pokal erhalten und Wolfgang Kaumanns wurde zweiter
  • bei den Damen bekam Renate Brinkmann den Pokal und 
    Birgit Detgen wurde zweite.      
  • Mixed wurde  nur so gespielt, ohne Vergabe eines Pokals.
    Gesiegt hat  das Doppel Joachim Balk mit Birgit Detgen.