Montags-Männer

Die Montagsmänner sind eine bunte Mixtur aus männlichen Persönlichkeiten die aktiv bleiben wollen. Es werden Grundlagen des gesundheitsorientierten Sports ermittelt, Spaß & Geselligkeit inklusive.

Ab 50 Jahren.

Seit gut 22 Jahren gibt es die "Montagsmänner" im SV Bendestorf.
Unter  sachkundiger Leitung halte wir uns mit leichter Gymnastik fit bis ins hohe Alter und haben viel Spaß am abschließenden Hockeyspiel, bei dem seit Menschengedenken unser Pastor der ungekrönte Schützenkönig ist. Auch außerhalb der Turnhalle finden wir immer mal wieder einen Anlaß für einen gepflegten Klönschnack.

Wenn Du die 50 hinter Dir hast und mit Spaß was für deinen Körper tun möchtest, dann bist Du bei uns gold-richtig. Komme einfach mal vorbei. Jeden Montag von 18 bis 19 Uhr in der Schulsporthalle in Bendestorf.

Gerd Koß (Mitglied der "MontagsMänner")

Trainingszeiten:

Montag 18-19 Uhr